Merge Mansion: Wie kriegt man Diamanten – Tipps und Cheats

Wenn du Merge Mansion schon länger spielen, du hast vielleicht bemerkt, es wird zu viele lange Timer geben. Dies macht es fast unmöglich, ohne den Kauf von Diamanten voranzukommen. Zum Glück kommst du mit unseren Tipps ganz einfach weiter und bekommst kostenlos mehr Diamanten und Münzen.

Kostenlose Diamanten in Merge Mansion

Hier in unserem Beitrag, wir werden ein paar Tipps für Merge Mansion besprechen. Beginnen mit wie man bekommt kostenlos Diamanten sowie Münzen im Spiel. Du wirst brauche Diamanten in Merge Mansion weil sie sind benötigt, um mit allem voranzukommen.

Verdiene sie dir natürlich im Spiel – so geht’s!

Bei den Aufgaben, du kannst Ressourcen wie Diamanten, Gold und Energie verdienen. Dies ist möglich, indem die beiden zusammengeführt werden, dadurch werden weitere hinzugefügt, die du dann sammeln können.

Du kannst diese Gegenstände dir auch im Shop unter Tagesangeboten verdienen.

Es gibt Cheats für Merge Mansion?

Du wirst nicht überrascht sein, dass es ärgerlich sein kann, Diamanten zu verdienen, weil es nicht so viele Möglichkeiten gibt, sie zu bekommen. Es gibt Cheats für Merge Mansion, auf die ich weiter unten eingehen werde.

Etwas Besser und einfacher!

Es ist möglich, um kostenlose Diamanten in Merge Mansion über diese Website zu erhalten. Das ist eine Belohnung-App und es ist völlig kostenlos zu verwenden. Es ist kein Hack oder APK, es ist ein echter Service den du kannst voll ausnutzen, um Einschränkungen wie das Warten auf Gegenstände usw. zu beseitigen.

Letztendlich ist es für Spieler gedacht, die mehr Spaß im Spiel haben möchten, ohne überhaupt Geld ausgeben zu müssen.

Spielbewertung

„Mir gefällt das Spiel total, spiele es auch schon sehr lange. Was ich toll finde ist, dass man auch, ohne echtes Geld einzusetzen, weiterkommt, auch wenn man manchmal etwas warten muss.“

Hol dir mehr Tipps für Merge Mansion hier auf DeutschMobileGames. Siehe auch weitere Tipps und Cheats für Mobile für ähnliche Geduldsspiele.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.